welcome to Obsidian FAlls

Ein weiteres Mal öffnen sich nach den Sommerferien die Tore der Obsidian Academy, einem Internat für der Sprösslinge mythischer Wesen. Hier treffen Amazonen, Römer, Sirenen und Spartaner auf Walküren, Wikinger und Magier. Selbst einige junge Nymphen haben hier einen Ort gefunden um zu leben und zu Lernen. Doch nicht immer herrschte eine so friedliche Stimmung zwischen den Spezies. Vor einigen Jahrhunderten sorgten ihre Schöpfer, die Götter, für mächtiges Chaos. Gemeinsam und mit einer List, war es den übernatürlichen Bewohnern unserer Erde gelungen die Götter ein für alle mal aus unserer Welt zu verbannen. Sie hatten ihr eigenes Schicksal besiegelt, als sie dem Deal zustimmten, Stellvertreter - sogenannte  Champions - zu erwählen, die sie repräsentieren und von den Beschwerden und Belangen der Erdbewohner entlasten sollten. Der vage Frieden konnte lange Zeit gewahrt werden, bis erneute Unruhen ausbrachen. Ein einfacher Mensch hatte es sich zum Ziel gesetzt, dass es nie wieder ein solches Massaker geben sollte, wie zu den Zeiten, als die Götter noch frei in unserer Welt herumstreifen konnten. Prof. Chandresh Alexander gründete die Obsidian Academy, mit dem Ziel für Einigkeit und Frieden zu sorgen. Dies gelang ihm auch und die Unruhen fanden ein schnelles Ende. 

Diese Ruhe hielt nun auch einige Jahrzehnte ohne größere Probleme an. Der Zorn der Götter war nahezu vergessen und das Leben an der Academy geht seinen normalen Gang. Doch hinter den Kulissen braut sich ein regelrechter Sturm zusammen. Die Götter sind es Leid ihr Dasein im Exil zu verbringen. Sie schwören auf Rache und diese Zeit scheint schon bald gekommen zu sein. 

Nun liegt es an dir, was als nächstes passiert. Auf wessen Seite stehst du? Gehörst du zu denjenigen, die die alte Ordnung wiederherstellen und die Götter befreien wollen? Oder willst du ein normales Leben an der Academy führen, Freunde finden und deine Jugend genießen? 

Entscheide selbst in welche Richtung sich dein Leben entwickeln soll!

Wichtiges & Aufnahmestopps

Aktuelle Aufnahmestopps: keine 

 


 

Gastaccount:
gast 

obsidian123

join us
Mein Account



Not a member yet? Sign up now!

Online.

No members found.

Schwesterseiten.
         

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Für alle Texte sind die Verfasser selbst verantwortlich.